Kinderraub

Homos können keine eigenen Kinder bekommen. Sie können sie nur den normalen Menschen wegnehmen. In Großbritannien geschieht dies bereits.

Sie geben sich mit nichts zufrieden. Erfüllt man eine Forderung, kommt prompt die nächste. So auch mit dem Adoptionsrecht.

In Großbritannien wurden karitative Organisationen, die sich mit der Suche nach Adoptiveltern für Waisen beschäftigen, per Gesetz verpflichtet, Perversenpaare in ihre Suche mit einzubeziehen.

Auch christliche Organisationen sind von dieser Verpflichtung nicht ausgenommen. Einige haben sich dem Gesetz gebeugt und damit ihre christlichen Werte verraten. Andere haben die Adoptionsvermittlung eingestellt. Eine Klage einer katholischen Organisation blieb erfolglos.

In Amerika haben katholische karitative Agenturen das gleiche Problem. In Illinois wurden sie zunächst vom Gesetzgeber getäuscht. Man sagte, das neue Gesetz werde sie nicht zwingen, Kinder an perverse oder in Sünde lebende normale Paare zur Adoption zu geben. Dann aber kündigte der Staat einfach die Verträge mit der katholischen Caritas.

In Großbritannien ist man schon einen Schritt weiter. Dort werden normale Paare ausgeschlossen, wenn sie nicht bereit sind, im Sinne der Homo-Agenda zu erziehen. Ein älteres christliches Ehepaar, das jahrelang erfolgreich als Pflegeeltern tätig war, bekam aus besagtem Grund ein Pflegekind wieder abgenommen.

Man verlangte von ihnen sogar, das Kind zu Perversen-Treffen mitzubringen. Erst, nachdem der Fall öffentlich bekannt wurde, gab man das Kind zurück, und versuchte, die Sache als „Mißverständnis“ darzustellen.

In einem anderen Fall wurden einem Ehepaar, das bereits 15 Kinder großgezogen hatte, keine weiteren Pflegschaften mehr übertragen, weil es den Kindern nicht beibringen wollte, daß widernatürliches Verhalten in Ordnung sei. Das wurde gerichtlich bestätigt.

Die Richter maßten sich sogar an, festzulegen, welche Standpunkte dem christlichen Glauben entsprächen. Die Organisation »Christian Legal Centre« fragt sich, wie lange es noch dauern werde, bis man Christen ihre eigenen Kinder wegnimmt.

Adoptionswillige Ehepaare werden Verhören ausgesetzt, die man aus Zeiten des Kommunismus kennt. Dabei werden sie nach ihrer Einstellung zur Sodomie befragt.

Ein Satanist hingegen kann ohne weiteres in die Marine eintreten, und seine Rituale vollziehen.

Die Satanisten der Homolobby greifen nicht nur in das Erziehungsrecht, sondern auch in das Eigentumsrecht ein. Hotelbesitzer dürfen nicht mehr frei entscheiden, an wem sie ihre Zimmer vermieten. Sie werden gezwungen, ihre Räumlichkeiten für Unzuchtshandlungen zur Verfügung zu stellen.

Sodomiten nutzen diese Rechtslage aus, um abzuzocken. Obwohl genug Hotels bereit sind, sie aufzunehmen, suchen sie gezielt die gesitteten, um sie anschließend zu verklagen. Selbst vor Kirchen machen sie nicht halt.

Wir sehen, wohin es führt, wenn man Perversen nachgibt. Schon das erste Nachgeben, die Abschaffung der Strafvorschrift, war zuviel.

Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind momentan abgeschaltet.

Kommentare

  • LeFloidArmyFTW  Am Montag, 20. Oktober 2014 um 13:31:14

    Ich habe immernoch keine Antwort warum ich denn pubertäre Verwirrungen haben soll.

  • Lindsey  Am Samstag, 2. August 2014 um 12:22:40

    #firebird
    Ich bitte sie, „pubertäre Verwirrungen“?
    Was sollte sie denn ihrer Meinung nach sagen, damits passt?

  • LeFloidArmyFTW  Am Samstag, 2. August 2014 um 04:46:55

    @sade ich weiß ja das ich minderwertig bin 😀

    @firebird amüsant, amüsant pubertäre „Verwirrungen“? Einige Sachen vielleicht aus Neugierde, aber so was wie mit dem schwulen besten Freund ist garantiert keine Neugier

  • Firebird  Am Samstag, 2. August 2014 um 02:02:01

    # LeFloidArmyFTW On Freitag, 1. August 2014 at 19:04:40

    Das sind pubertäre Verwirrungen, wie sie bei vielen Deines Alters auftreten.

    Deine Eltern haben sicher Fehler gemacht. Aber das reicht noch nicht für einen Kindesentzug.

  • Sade  Am Freitag, 1. August 2014 um 20:08:46

    @LeFloidArmyFTW

    Ich bitte dich nein. Niemand interessiert sich hier für die unnötige moralische Erziehung des unterlegenen Geschlechtes. Die moralische Erziehung bleibt den Männern vorbehalten, Frauen müssen nur lernen den Männern zu gehorchen, das kann auch noch der körperlich überlegene Ehemann erreichen.
    Frauen den Eltern entziehen, also wirklich, als nächstes wird bei inkorrekter Dressur noch der Hund entzogen.
    (Ich hoffe du verübelst mir diese kleine Satire nicht, war nicht meine Meinung)

  • LeFloidArmyFTW  Am Freitag, 1. August 2014 um 19:04:40

    Sollte man mich meinen eltern auch entziehen, weil ich
    1. Nichts gegen irgendeine Sexualität habe?
    2. Ich als Mädchen Kleider hasse?
    3. Ich als Mädxhen mich nie schminken werde?
    4. Wenn ich ein Junge / Mann wäre liebend gern schwul wäre?
    5. Ich mich nicht typisch Mädchenhaft verhalte?
    6. Ich schwule Paare extrem süß finde?
    7. Ich gerne einen schwulen besten Freund hätte?
    8. Ich gerne wissen will wie es sich anfühlt ein Mädchen zu küssen?
    9. Ich gerne mal einen „Geschlechtertausch-Tag in der Schule machen würde?
    10. Meine Freunde vorwiegend männlich sind?
    Meine Eltern mischwn sich da nicht ein worüber ich froh bin

  • Firebird  Am Donnerstag, 31. Juli 2014 um 01:14:33

    # Peter On Mittwoch, 30. Juli 2014 at 14:19:34

    „Wandel der Gesellschaft“ – eine typische Links-Phrase.

    Natürlich kommen wir mit den Veränderungen der letzten Jahre nicht klar. Denn das sind keine Verbesserungen, sondern Zerstörung.

    Veränderungen können sinnvoll sein, oder auch nicht. Die ersteren nehmen wir hin, die letzteren natürlich nicht.

    Die letzte Rechtschreibreform wurde gegen den Willen des Volkes durchgedrückt. Diese akzeptieren wir selbstverständlich nicht.

    Daß die Frau nicht mehr als Sache behandelt wird, war ein guter Fortschritt. Ins entgegengesetzte Extrem zu fallen, und sie dem Manne völlig gleichzustellen, war ein Fehler.

    Es gibt Dinge, die sich niemals ändern werden. Es gibt Mann und Frau, und daraus entstehen Kinder. Jeder Versuch, daran etwas zu ändern, führt zum Untergang.

  • Peter  Am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:19:34

    “ 300 Stockhiebe auf den nackten Hintern“
    *hust* War nicht irgendwer hier gegen Homosexuelles treiben oder Sadomaso?

    Okay zurück zum Ernst der Lage.
    Ich stimme Nini ganz zu.

    Ich glaube euer Problem ist, dass ihr nicht mit dem Wandel der Gesellschaft klarkommt.
    Ich meine es gab soviele Änderungen die weit weniger Begründungen hatten als heute und die nehmt ihr hin.
    Beispiel Rechtschreibreform:
    Es gab zich Reformen seit den letzten Tausend Jahren.
    Sie alle haben das *Urdeutsch* Angepasst und bearbeitet. Ihr akzeptiert sie alle, außer die aktuellste. Warum ausgerchnet die?

    Oder Eherecht. Es gab ne Zeit, da konnte ausschließlich der Pastor entscheiden wer mit wem die Ehe eingeht. Das hat man sosehr liberalisiert, sodass man vor 50 Jahren unabhängig von den Eltern und anderer Meinungen heiraten darf. Warum auch hier alle liberalisierungen hinnehmen außer die jüngsten?

    Oder Adoption:
    Zieht euch mal das Adoptionsrecht von vor einigen hundert jahren rein. Dagegen ist das Adoptionsrecht welches ihr vertritt vermutlich linkes Geschwafel.

    Die Welt ändert sich. Akzeptiert das!

  • Sade  Am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 06:51:54

    Anti-Parasit On Dienstag, 29. Juli 2014 at 22:05:26

    Ich bin verwirrt, erst sagst du:
    „Das man den diskriminierten heterosexuellen Pflegeeltern das Kind weggenommen hat, war furchtbar.“
    Und jetzt bist du selbst der Meinung man sollte einem Paar das Kind wegnehmen, nur weil sie nichts gegen untypische Bekleidung unternehmen will? Ich weiß das passiert relativ selten hier, aber man sollteschon ein wenig auf Verhältnismäßigkeit achten.

  • Nini  Am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 06:36:18

    Anti-Parasit, mal ganz ruhig. Ich werde meinen Kindern schon Werte und Normen vermitteln. Und ich werde meinem Sohn auch erzählen, dass ein rosa Röckchen nicht üblich ist bei Männern. Aber ich lasse ihm die Wahl.
    Im Moment haben wir ja auch die Zwei-Geschlechter-Gesellschaft und mir ist es schon auch wichtig, dass meine Kinder in dieser Gesellschaft zurecht kommen. Nur ist es mir auch wichtig, dass sie sich nicht komplett einschränken lassen und dass sie dieses System auch hinterfragen.
    Warum ist es denn so wichtig, in Mann und Frau einzuteilen? Und nichts dazwischen oder drum herum zu lassen? Das bedeutet doch nicht, dass die Menschheit ausstirbt. Weil das in der Bibel steht?
    Es geht doch darum, dass ich der Einfachheit halber in männlich und weiblich einteile und aufgrund dessen Zuschreibungen mache. Eine Frau muss sich auf eine bestimmte Weise benehmen und ein Mann genauso. Aber der Witz ist, dass das nicht von Natur aus so ist, sondern von Menschen selbst so vorgenommen wurde. Oder wie erklärt ihr euch, dass es Völker auf der Erde gibt, wo die Rollen und die Zuschreibungen genau andersrum verteilt sind? Wo beide mehr dem für uns Männlichen oder beide mehr dem für uns Weiblichen entsprechen? Wo in mehr als zwei Geschlechter eingeteilt wird?
    Mann und Frau haben sich in der Vergangenheit eben bewährt. Aber heute werden sie der Pluralität vielleicht einfach nicht mehr gerecht.

  • Firebird  Am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 02:22:14

    # Christian On Dienstag, 29. Juli 2014 at 00:21:12

    Man sollte eine Studie machen, wieviele der Kinder, die in solchen Homosxuell-Adoptionen aufwachsen später selber homosexuell werden.

    Kinder sind keine Versuchskaninchen. Wir können nicht, nur weil irgendeine abartige Minderheit Terror macht, unsere Kinder für Experimente hergeben!

  • Lindsey  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 22:51:39

    #anti-parasit
    Was würden sie machen wenn ihr Kind homosexuell ist?
    Oder ihr Sohn gerne rosa trägt?

  • Anti-Parasit  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 22:05:26

    @Nini

    Dir sollte man deinen Sohn sofort entziehen! „… sich eine Identität erarbeiten … “ sag mal gehts eigentlich noch? Das ist und bleibt ein Junge und wer solch eine Kinderseele verbiegt, dem sollte man öffentlich schon für jeden Versuch einer solchen Kindesmisshandlung 300 Stockhiebe auf den nackten Hintern verabreichen. Ich fasse es nicht! Mensch wach auf, der Genderschwachsinn ist KEINE WISSENSCHAFT, sondern SCHWACHSINN! Absoluter SCHWACHSINN! Das haben kranke Hirne für orientierungslose Schwachmaten erfunden. Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau. Es gibt keine Geschlechtspendler, selbst wenn man künstlich was verändert. Nochmal: GENDER IST SCHWACHSINN!

  • Nini  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 20:01:17

    Wenn mein Sohn mal ein rosa Röckchen anziehen will, soll er das machen. Mir sind andere Erziehungsziele um ein Vielfaches wichtiger.
    Und natürlich ist es wichtig, sich eine Identität zu erarbeiten. Aber ob als Mann, Frau, Transsexueller, Transgender, ob hetero- oder homosexuell, bi- oder pansexuell, das ist doch völlig egal. Eine Identität ist es trotzdem. Davon abgesehen tun mir Menschen Leid, die ihre Identität nur auf ihrem Geschlecht und ihrer Sexualität begründen.

  • maisenkaiser  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 16:23:09

    @nini, wenn Du Deinem Sohn eines Tages ein rosa Röckchen anziehen willst, ist es Dein Problem, wenn Dein Sohn DEN Schaden seines Lebens davon trägt. Aber eine gewisse soziale Erziehung hin zum männlichen/weiblichen kann doch nicht verkehrt sein – nein, ich bin sogar davon überzeugt, dass es sein muss um die eigene Identität zu verstehen.

    Für Gleichberechtigung aber gegen Gleichmacherei.

  • Nini  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 08:36:54

    Hier wird so vieles verdreht… natürlich gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen, aber nicht aufgrund des Geschlechts. Bzw. wird man aufgrund des biologischen Geschlechts auf eine bestimmte Weise erzogen und sozialisiert, aber das ist nicht natürlich, darum geht es. Setzt euch doch bitte erst mal mit dem Gender-Mainstream auseinander bevor ihr es verurteilt.

  • Sade  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 06:19:28

    Christian On Dienstag, 29. Juli 2014 at 00:21:12

    Kannst du gerne machen,da wirst du rausbekommen, dass es keine signifikante Steigerung gibt, weil Homosexualität angeboren ist. Aber ganz gleich was du rauskriegst, es ist irrelevant. Es ist nicht schlimm Homosexuell zu sein, also müssen wir niemanden davor schützen.

  • Christian  Am Dienstag, 29. Juli 2014 um 00:21:12

    Unmenschlich ist es, Kinder in diese widernatürlichen Beziehungen zu geben und sie in dem Verständnis aufwachsen zu lassen, daß es zwischen Mann und Frau zwischen Mutter und Vater keinen Unterschied gibt.

    Man sollte eine Studie machen, wieviele der Kinder, die in solchen Homosxuell-Adoptionen aufwachsen später selber homosexuell werden. Damit züchtet man sich ja nur noch mehr Verdrehte heran.

  • Marie Wasgehtsiedasan  Am Montag, 28. Juli 2014 um 23:47:19

    @Anti-Parasit (übrigens ein echt dämlicher Name)
    „Das man den diskriminierten heterosexuellen Pflegeeltern das Kind weggenommen hat, war furchtbar.“

    Weshalb sollte man sie diskriminiert haben? Sie erfüllen ein neues Kriterium, welches komplett der meistvertretenen Meinung entspricht, nicht, also wurde ihnen ein Kind entzogen. Würde man einem homosexuellen Paar ein Kind wegnehmen, weil es homosexuell ist, wäre es für mich furchtbar.

    „Noch schlimmer war es für das Kind, denn dessen Bedürfnisse wurden einer faschistoiden Minderheiten-Ideologie untergeordnet.“

    Faschismus hat laut dem Duden folgende Bedeutungen:
    a.(Politik) nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie
    b.(Politik) auf dem Faschismus (2a) basierende totalitäre Herrschaftsform
    Weder ist unsere Regierung stark nationalistisch, antidemokratisch und rechtsradikal und hat eine totalitäre Herrschaftsform, noch will nur die Minderheit, dass Kinder tolerant erzogen werden (übrigens von Frauen und Männern). Und ich glaube wohl kaum, dass das Kind das Bedürfniss hat, Menschen zu verabscheuen.

    „Den Verantwortlichen müsste man dafür sofort 400 Stockhiebe verabreichen.“

    Glücklicherweise leben wir allerdings in einem Land, in dem man nicht mit Gewalt und körperlichen Schmerzen bestraft wird, was auch gut so ist.

  • Sade  Am Montag, 28. Juli 2014 um 22:27:08

    Anti-Parasit On Montag, 28. Juli 2014 at 21:02:27

    „sofort 400 Stockhiebe verabreichen.“

    Körperstrafe einführen, für (aus deinen Augen) ein Justizirrtum? Außer das es unmenschlich ist, kann ich dir nur sagen das es statistisch gesehen auch keine Präventive Wirkung hat. Aber um dich zu belustigen können wir es natürlich einführen.
    Wobei ich mich schon frag, du hast keine Ahnung von dem Fall, zumindest weniger als die Beamten die du gerne bestrafen willst, bist aber sehr schnell mit einem Urteil zur Hand, gilt das auch für alle anderen Artikel?

  • Anti-Parasit  Am Montag, 28. Juli 2014 um 21:02:27

    Das man den diskriminierten heterosexuellen Pflegeeltern das Kind weggenommen hat, war furchtbar. Noch schlimmer war es für das Kind, denn dessen Bedürfnisse wurden einer faschistoiden Minderheiten-Ideologie untergeordnet. Den Verantwortlichen müsste man dafür sofort 400 Stockhiebe verabreichen.

  • Peter  Am Samstag, 26. Juli 2014 um 16:04:16

    haha, welcome to the new age :p

    Mal im Ernst, wo ist jetzt das Problem. Sind doch alles gute Navhrichten:
    Schwule bekommen algemein mehr Freiheiten.
    Kinder können aus Waisenhäuser.
    Paare die vielzuviele Kinder haben und das Adoptivrecht zur Finanziellen Ausbeute missbrauchen wird nachgegangen.

    ich freu mich in solch einem Zeitalter leben zu dürfen 🙂

  • Sade  Am Samstag, 26. Juli 2014 um 11:12:51

    Ihr nehmt euch bereits eine fundermental christliche Seite raus, die den Sachverhalt bereits sehr einseitig darstellt, und radikalisiert deren Aussagen.
    Die radikalen unter den Radikalen. Pervers bedeutet nach euch einfach verdreht? Dann ist dieser Artikel sowas von pervers.

    „Sie können sie nur den normalen Menschen wegnehmen[…]So auch mit dem Adoptionsrecht“

    Das Adoptionsrecht gibt Kindern Eltern die keine haben, und nimmt sie niemanden weg. Besser homosexuelle Eltern als gar keine.

    „Auch christliche Organisationen sind von dieser Verpflichtung nicht ausgenommen“

    Natürlich nicht, Gesetze gelten für alle, auch für geistig etwas Verwirrte.

    „Man sagte, das neue Gesetz werde sie nicht zwingen, Kinder an perverse oder in Sünde lebende normale Paare zur Adoption zu geben. Dann aber kündigte der Staat einfach die Verträge mit der katholischen Caritas.“

    Ja und? Seit wann ist der Staat den verpflichtet Verträge mit Organisationen zu schließen, die offenbar nicht geeignet sind den Kindern Eltern zu geben?

    „Dort werden normale Paare ausgeschlossen, wenn sie nicht bereit sind, im Sinne der Homo-Agenda zu erziehen.“

    Oder anders ausgedrückt, Eltern die wegen ihre radikalen Einstellung nicht zum Kinder erziehen in der Lage sind bekommen ihre Kinder abgenommen.

    „Die Richter maßten sich sogar an, festzulegen, welche Standpunkte dem christlichen Glauben entsprächen.“

    Eigentlich ist das doch ziemlich egal. Wenn Eltern ihre Kinder zu homophoben Arschlöchern erziehen, dann muss die Gesellschaft sie ihnen entziehen, zum Schutz aller Beteiligten.

    „Ein Satanist hingegen kann ohne weiteres in die Marine eintreten, und seine Rituale vollziehen.“

    Können Christen ja auch. Religionsfreiheit gilt für alle.

    „Hotelbesitzer dürfen nicht mehr frei entscheiden, an wem sie ihre Zimmer vermieten. Sie werden gezwungen, ihre Räumlichkeiten für Unzuchtshandlungen zur Verfügung zu stellen[…]Selbst vor Kirchen machen sie nicht halt.“

    Nennt sich Schutz vor Diskriminierung, soviel Hotels gibts ja schließlich nicht.
    Und seit wann gelten für Kirchen Sonderrechte?