Schlußwort

Vor 20 Monaten ging unser Notfallblog online. Er war nur als vorübergehende Lösung gedacht, und nicht auf Dauer angelegt.

Es ist jetzt an der Zeit, die Argumente in die Welt hinauszutragen. Nicht nur im Internet, sondern auch außerhalb, zum Beispiel auf den Demonstrationen, die mittlerweile in vielen deutschen Städten stattfinden.

Diese Seite wird als Wissensbasis und Argumentesammlung erhalten bleiben.

Wir danken allen Lesern für die Aufmerksamkeit, und wünschen alles Gute.

Advertisements
Both comments and trackbacks are currently closed.

Kommentare

  • Antifeminist  On Sonntag, 1. März 2015 at 04:45:54

    Das ist sehr bedauerlich. Kreuznet|Notfallblog war einer der hellsten Sterne im virtuellen Universum neben Blogs wie kreuznet.at – welches allerdings keine Kommentare ermöglicht – und wenigen anderen Ausnahmen.

    Dennoch möchte ich der Redaktion für die stets treffliche Kommentierung aktueller Schandbeiträge aus Lügenpresse und weiteren Gesellschaftszersetzungskartellen herzlich danken.

    In der Hoffnung weitere Kommentierungen zu lesen
    Antifeminist