Im falschen Körper geboren

Wir alle kennen die sog. Transgender. Das sind Menschen, die glauben, im Körper des anderen Geschlechts geboren zu sein.

Nun gibt es ein neues Phänomen: Transager. Das sind Kinder, die irrtümlich in einem Erwachsenenkörper stecken. Solche glauben gern, sie hätten das Recht, mit anderen Kindern Doktor zu spielen.

Kindern sollte man kein Alkohol geben:

Advertisements
Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind momentan abgeschaltet.

Kommentare

  • Sebastian  On Montag, 5. Mai 2014 at 17:52:32

    Ja okay das Video ist nicht gerade das beste und wird bestimmt nicht viel Stimmen aber erstens.
    Sie meine wohl eher Transsexuelle.und nicht Transgender Diese sind nämlich im falschen Körper geboren.
    Transgender ist ein Überbegriff für Leute, die sich Rollenbildern der modernen Gesellschaft nicht anpassen.
    2 . Ich kann nicht verstehen wie sie jemanden kritisieren können der eine Lustige idee hatte auch wenn sie se nicht gut umgesetzt ist, anschließlich gehen Die grünen mit der zeit und habe nicht so alte Backende Ansichten auf die Welt wie die Katholische Kirche teilweise.
    Danke

  • Peter Lustig  On Montag, 28. April 2014 at 22:11:05

    Sie meinten wohl Transsexuelle. Diese sind nämlich im falschen Körper geboren. Transgender ist ein Überbegriff für Leute, die sich Rollenbildern der modernen Gesellschaft nicht anpassen. Bitte erst denken dann schreiben und keine falschen Informationen vermitteln. Danke!

  • WifeOD  On Montag, 28. April 2014 at 18:05:44

    Man sollte dies eigentlich ohne Wort hinnehmen ,aber wenn ihr schon über schlechte Image Filme herziehen müsst ,dann bitte unter der Richtigen Überschrift .
    Danke !
    Mit freundlichen Grüßen
    WifeOD

  • hanspeter  On Montag, 28. April 2014 at 17:30:06

    Sagt der eigentlich noch was anderes als „für Weingarten in Weingarten“?

  • P3  On Sonntag, 27. April 2014 at 18:11:08

    Der Text im Artikel passt nicht wirklich zu den Videos.
    Wenn man schon ein Artikel über diese Witz-Filme macht, dann bitte ein bisschen besser. Obwohl über diese Kasper-Filmchen braucht man eh nichts schreiben. Der Schwachsinn ist so lächerlich, das man es nicht glauben sollte.