Phase 3 & 4

ubst-12

Man beachte die typische Links-Sprache:
Gesunder Menschenverstand = „stereotype Vorurteile“
Zu indoktrinierendes Material = „differenzierte Bilder und Informationen“

ubst-13

Falsche Vorbilder werden präsentiert, die Perversion verharmlost,

ubst-14

Lügen und Halbwahrheiten verbreitet.

ubst-15

Über einen manipulativen Fragebogen werden die Schüler verunsichert.

ubst-16

Es geht weiter auf der Gefühlsebene.
Mit „Rollenspielen“ verschafft sich der Lehrer einen Überblick über den Indoktrinationsstand.

ubst-17

Widerwärtige Propagandafilme bilden den Abschluß.

Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind momentan abgeschaltet.

Kommentare

  • boris  Am Montag, 28. April 2014 um 18:42:31

    Jeder darf sich doch aussuchen wenn er lieben will auch das eigene Geschlecht immerhin hat uns Gott uns die gabe gegeben zu lieben dann darf man doch mit dem zusammen sein den man liebt also auch das eigene Geschlecht

  • Wehner  Am Donnerstag, 17. April 2014 um 13:15:59

    Sehr gut, immer die miesen Propagandatricks benennen und entlarven ! Damit wir hier das uns ansehen können, damit wir das wissen.